Seite auswählen

Nach dem fulminanten Start von Diplomats for Equality bei der Wiener Regenbogenparade im letzten Jahr (an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmer/innen) und da es bereits internationale Anfragen zur Unterstützung der Initiative gibt, fanden wir es an der Zeit für eine eigene Internetpräsenz, die wir euch hiermit offiziell und voller stolz präsentieren dürfen!

Auf der Website findet ihr Informationen rund um Diplomats for Equality und unsere Aktivitäten. Darüber hinaus haben wir nun auch eigene Social Media Accounts und würden uns freuen, wenn ihr uns auf Twitter (@dipforequality) oder Instagram (diplomatsforequality) folgt. Dort und natürlich auch hier im Blog halten wir euch stets über unsere Aktivitäten am laufenden.

Uns alle verbindet ein gemeinsames Ziel: der Kampf für die Gleichberechtigung homosexueller Menschen weltweit. Lasst uns weiterhin ein starkes Zeichen gegen Diskriminierung setzen!